keb Hohenlohe Landpastoral Kloster Schöntal

Life-Balance – Wie geht das?

SA 17.10.20, 09:30 – 17:00 Uhr

und 24.10.2020, 9:30 - 17:00 Uhr

Bildungshaus Kloster Schöntal

Kursnummer: 20110

„Life-Balance“ steht für den Einklang und das positive und harmonische Zusammenwirken verschiedener Lebensbereiche wie Familie, Beruf, Hobbys, Freundeskreis sowie Werten wie Gesundheit, Zufriedenheit, Glück oder einfach mehr Zeit für sich selbst zu haben. Ein erstrebenswertes Ziel für jeden Menschen, der sein Leben mit all seinen Facetten und den oft täglichen Herausforderungen in Freude, Fülle, Freiheit und Frieden bewusst (er)leben möchte. Doch was heißt das nun ganz konkret? Wie lässt sich eine innere Balance erreichen? Was sind Ursachen disharmonischer Zustände? Wie kann ich die Zusammenhänge zwischen Ursachen und deren Auswirkung für mich fassbar verstehen? Was hilft mir dabei im Alltag – Tipps und Tricks? Machen Sie Inventur und finden dabei Impulse und Anregungen für ihren weiteren ganz persönlichen Weg.

Leitung
Thomas Kilian, Betriebswirt und Transformations-Coach

Kosten
KG incl. Vpf.: 125,00 €

Anmelden