keb Hohenlohe Landpastoral Kloster Schöntal

Mein innerer Jakobsweg – ONLINE

DI 03.08.21, 19:00 – 20:00 Uhr

03.08.21 10.08.21 17.08.21 24.08.21 31.08.21

Zoom-Meeting

Kursnummer: 21195

Wer den Jakobsweg geht, lässt sich ein auf eine Reise, bei der er oder sie zu sich kommt; vielleicht eine beginnt damit eine spirituelle Suche, die sich an Fragen orientiert wie “Wer bin ich?”, “Wohin gehe ich?” und “Mit wem bin ich unterwegs?”…
Solchen existentiellen Fragen will dieses Online-Seminar nachgehen. Offen und wertfrei nachspüren, was mein Weg sein kann und mein Ziel. Welche Wünsche und Visionen ich habe, die gelebt werden müssen damit ich das Gefühl habe, Freude am Leben zu empfinden und langfristig eigenständig und gesund bleiben zu können.

Leitung
Tina Fodermayer-Krück, Coach, Kunst- und Kreativitätstherapeutin

Kosten
Kurspauschale: 55,00 €

Anmelden