keb Hohenlohe Landpastoral Kloster Schöntal

Lebensqualität selbst aktiv gestalten

Online-Veranstaltung

DO 14.10.21, 19:00 – 20:30 Uhr

21.10.2021 und 28.10.2021

Zoom-Meeting

Kursnummer: 21198

Der Mensch ist eine untrennbare Einheit verschiedener „Körper“. Dies ist zum einen unser physischer Körper, den wir auch sehen und anfassen können. Daneben machen uns unser mentaler, emotionaler sowie spiritueller Bereich (diese werden auch oft als Körper genannt) zu einem ganzheitlichen Wesen, was uns als Mensch ausmacht.
Wir werden uns die grundsätzlichen Wirkungszusammenhänge anschauen. Das eröffnet eine neue und interessante Blickrichtung auf die Möglichkeiten und Potenziale jedes einzelnen Menschen wie Du und Ich.
Wie mächtig sind Gedanken und Gefühle?
Welche Auswirkungen haben negative Gedankenmuster auf uns selbst und unseren Alltag?
Wie kann ich meine Lebensqualität in eine gewünschte Richtung lenken?
Was hilft mir dabei im Alltag?
Freuen Sie sich auf einen etwas anderen Blickwinkel auf uns selbst

Leitung
Thomas Kilian, Betriebswirt, Transformationscoach

Kosten
Kurspauschale: 35,00 €

Anmelden