keb Hohenlohe Landpastoral Kloster Schöntal

Frauenliteraturfrühstück

SA 14.11.20, 09:00 – 11:30 Uhr

Bildungshaus Kloster Schöntal

Kursnummer: 20147

Der Winter kündigt sich an. So wie die Natur ziehen auch wir uns allmählich zurück. Vielleicht haben auch schon die Ausgangbeschränkungen der vergangenen Wochen und Monate uns vielleicht dem Lesen wieder nähergebracht und uns Bücher suchen lassen? Dazu steht Weihnachten vor der Tür und wir freuen uns darauf, unsere Liebsten zu beschenken. Anregungen für Lesestoff bietet das Frauen-Literatur-Frühstück.
Die Künzelsauer Buchhändlerin Annegret Harsch stellt lesenswerte Bücher vor: Spannende Krimis, erhellende Sachbücher und fesselnde Romane. Alles Neuerscheinungen von bekannten und noch zu entdeckenden Autorinnen.

Kosten
incl. Frühstücksbüffet: 15,00 €

Anmelden