keb Hohenlohe Landpastoral Kloster Schöntal

Mit Papa ins Abenteuer

Ein Zelt-Wochenende für Vätern mit ihren Kinder (von 6 bis 14 Jahren)

SA 20.06.20 – SO 21.06.20

BDKJ-Zeltplatz Oberginsbach

Kursnummer: 20078

Einfach mal Zeit mit Papa haben. Das wünschen sich viele Kinder – und umgekehrt Väter auch. An diesem Wochenende bietet sich dafür die Gelegenheit: Beim Bogenschießen, beim Entdecken des Waldes, am Lagerfeu-er, beim Übernachten im Zelt erleben Kinder und Väter miteinander ein kleines Abenteuer. Dabei gibt es viel zu entdecken und auszuprobieren. Unser Essen bereiten wir selbst zu und am Ende feiern wir zusammen einen kleinen Gottesdienst — natürlich unter freiem Himmel.
Wir sind auf dem BDKJ-Zeltplatz in Oberginsbach (Hohenlohe) untergebracht. Große Zelte sind vorhanden, wir versorgen uns selbst und genießen einfach mal die Zeit. Pfeil und Bogen für Väter und Kinder haben wir dabei. Für die Fans der Deutschen Nationalmannschaft werden wir uns um eine „public viewing“ Möglichkeit für das EM-Spiel am Samstag bemühen.

Mit Christian Kindler, Vater, Referent für Männerarbeit und Markus Vogt, Vater, Referent im Fachbereich Ehe und Familie
Eine Kooperation mit: FACHBEREICH EHE UND FAMILIE und FACHBEREICH MÄNNER

Die Aufsichtspflicht für die Kinder liegt bei deren Vätern.

Leitung
Christian Kindler, Vater, Referent für Männerarbeit
Markus Vogt, Vater, Referent im Fachbereich Ehe und Familie

Kosten
für Erwachsene: 30,00 €
für Kinder : 10,00 €

Anmelden